Post by chanleconreto on Feb 4, 2022 9:31:09 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Fort Conquer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Fort Conquer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Generator-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Fort Conquer 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist gut, aber die Drachenrate ist hoch. Machen Sie mindestens 15/20 Stk. klare Edelsteine und machen Sie gute Verteidigungsedelsteine 5/6 Stk.
Ich mag es nicht
Ich liebe dieses GE!!!
Ehrfurcht
abzocke nicht zu empfehlen !!!
Wenn ich anhalte, kann ich nicht auf Fortsetzen oder Beenden klicken.
Zu teuer zu schwer. If man wirklich weiter kommen will man viel zu viel Geld bezahlen
Fort Conquer 4+. DROIDHEN LIMITED ... You must defend your own tower and conquer the opponent's fort! ... iPod touch: Erfordert iOS 4.3 oder neuer.
Wurd schnell langweilig . Weil alle Level gleich sind
Hlw Es ist gut, aber wir können keine Verbindung zu Google Play Games oder Facebook herstellen. Wenn wir es erneut installieren oder auf einem anderen Telefon spielen, müssen wir erneut spielen. Wenn Sie die Verbindung mit Facebook oder Google Play Games zulassen, müssen wir nicht erneut spielen. Bitte fügen Sie es schnell hinzu. PLZ IST MEINE BEscheidene Bitte an Sie. 🙏
Top Spiel, leichte Suchgefahr..
ok es wird noch besser wenn statt finger-modus karte ,scroll bar möglich. danke. sonst 3sternchen.
Lange Zeit macht es Spaß, bis man einen Punkt erreicht, den man im Multiplayer nur noch verliert. So kommt man kaum noch an Diamanten, kann sich keine stärkeren Einheiten mehr leisten und der Fortschritt im Singleplayer kommt zum erliegen.
Die wollen nur das Geld dafür ausgiebt man verdient viel zu wenig un wirklich weit zu kommen ansonsten eigentlich echt cool aber deswegen sind nur 2 Sterne viel zu schwer
Das Spiel an sich ist gar nicht so schlecht, aber OH MEIN GOTT all die Werbung!
Dieses Spiel ist awsm, wenn es ein Online-Abonnement hat. Es löscht alle Spieldaten nach der Neuinstallation des Spiels. 😢 Ich denke, dieses Spiel muss aktualisiert werden ... geben Sie ihm ein Update.
Dieses Spiel ist zu gut, ich mag es wirklich und es ist ein Abenteuerspiel, ich bin auf Level 200. Es hat viele Level und viele Arten von Tieren
Fort Conquer ist ein Strategiespiel in dem man seine Festung gegen möglichen legendären Kreaturen verteidigen muss, darunter Drachen, Reptilien,
Download Fort Conquer für Android. Fort Conquer.
Patna Cory, um Fernbedienung zu machen
bestes spiel für die phantasie !!!!!!!echtes spiel zum kämpfen!!!!
Gutes Gameplay, macht ein zu schaffen
Das beste Spiel, das ich je gespielt habe. Die Grafik ist schön! Das beste Spiel mit wenig Platz. Ich schätze ihre Arbeit
Sehr gut gelungener Zeitvertreib auf sauer etwas einseitig
Eines meiner besten Lieblingsspiele. Ich mag das, weil die Spieler sehr, sehr stark und schrecklich sind.
Neues Update kam nicht
Tat leider nicht.Sah aber cool aus!
Op im Chat
Re: Das war einer meiner Kindheitslieblinge. Ich freue mich immer noch auf weitere Updates und Cloud-Saving-Unterstützung. Fort Conquer hat großes Potenzial, bitte fahren Sie mit den Updates fort.
Das Spiel ist klasse nur einr tägliche Belohnung wäre mal was
Fort Conquer ist ein sehr aufregendes Spiel. Ich bewerte es mit 5 Sternen.Like.subscribe.share.comment.download.save.rate
Gut super fantastisch schön unglaublich 👌👍👍
Richtig gutes Spiel sollte mehr von geben
Bitte können Sie dieses Spiel aktualisieren, da es so schwer ist, Geld und Tiere zu finden, um sich weiterzuentwickeln, und sogar Level 7 oder 8 ist sogar schwierig, jetzt hasse ich dieses Spiel irgendwie, aber ich warte, weil es ein Kriegsspiel ist, ich mag Kriegsspiele wie Age of War und nicht Machen Sie die Levels zu schwer, weil ich das poste und es einfach machen, Geld und Tiere zu finden. Bitte aktualisieren Sie dieses Spiel
Sie können keine Verbindung zu Fort Conquer herstellen? Versuchen Sie, Fort Conquer zu öffnen, aber die Site ist nicht verfügbar und scheint heute offline
Wenn Sie mit der Option des kostenlosen Kristalls ... eine kostenlose Münzoption hinzufügen könnten, wäre es besser ... alle Grapichs ausruhen ... das Gameplay ist am besten
Naja das Spiel geht eigentlich nur es ist leider ein bissel zu schwer
... NOD und erlebe in der kostenlosen Vollversion zu Command & Conquer: Tiberian.. ... setzt die Story um das Geheimnis des Tiberiums fort,
Spiel zu khelne wali ghantasala udhar se bahut jaldi jaldi aa jata mere pass jaldi khulata hai nahin thoda thoda pyar Karo
Im Arena-Modus wird immer ein Netzwerkfehler angezeigt. Bitte beheben Sie das für mich, und ich gebe Ihnen 5 Sterne
Es ist ein erstaunliches Spiel. Ich mag das Spiel nicht, ich liebe es. Das Tier des Spiels ist so cool.
Es ist einfal cool, doch in den höheren Levels kommt Mann nur schwer weiter.
schwer herunterzuladen
Macht richtig süchtig
das ist vvvvv. schönes spiel exilant